Endspurt

Endspurt

am Nov 27, 2019 in Aktuell

Betrachtet man das Gebäude von außen, so sind die neusten Anpassungen nur bei genauer Betrachtung erkennbar. Unser gesamtes Gebäude, sowie das restliche Grundstück sind von nun an videoüberwacht und alarmgesichert. Zusätzlich wurden auf den Sonnenseiten Raffstore-Elemente montiert, um neben der Klimatisierung von innen die Arbeitsplätze vor störender Sonnenblendung zu schützen.

Die sichtbaren Veränderungen erfolgen aktuell im Innenausbau, der unseren Umzug täglich einen Schritt näher bringt. Kabel und Leitungen sind angeschlossen und hinter den Wänden und Decken verdeckt.

Zeitgleich werden die finalen Kanalarbeiten und -anschlüsse fertig gestellt, sodass im Anschluss unser Firmengelände asphaltiert und gepflastert werden kann.

Von nun an geht es in großen Schritten auf die finalen Bauarbeiten zu, sodass wir mit großer Begeisterung die Innenraumausstattung planen.