In einem gut organisierten Lager- und Betriebsumfeld ist ein zuverlässiger Palettenhubwagen unerlässlich. Der HPT-A Palettenhubwagen ist eine robuste Lösung, die müheloses Bewegen und Transportieren von Paletten ermöglicht. Mit einer Tragfähigkeit von 2500 kg ist er ideal für den täglichen Einsatz in verschiedenen Branchen geeignet.

Stabilität und Robustheit

Der HPT-A Palettenhubwagen ist für seine Stabilität und Robustheit bekannt. Mit seinen hochwertigen Materialien und der soliden Konstruktion ist er in der Lage, den Belastungen des täglichen Betriebs standzuhalten. Die Gabelrollen aus Polyurethan und das Lenkrad aus Stahl mit Polyurethan-Bereifung sorgen für eine zuverlässige Leistung auch unter anspruchsvollen Bedingungen.

Effizientes Palettenmanagement

Dank seiner Gabelbreite von 540 mm und einer Gabellänge von 1150 mm bietet der HPT-A Palettenhubwagen eine optimale Plattform für das Bewegen und Transportieren von Paletten unterschiedlicher Größen. Seine Wendigkeit und Benutzerfreundlichkeit ermöglichen es den Mitarbeitern, Paletten schnell und effizient zu verladen, zu transportieren und zu lagern.

Vielseitigkeit und Flexibilität

Der HPT-A Palettenhubwagen ist in der Farbe RAL 1003 erhältlich und fügt sich nahtlos in jede Betriebsumgebung ein. Seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug in Lagerhäusern, Produktionsstätten und Logistikzentren. Mit einem Gewicht von 66,00 kg ist er leicht genug, um von einem Mitarbeiter leicht gehandhabt zu werden, und gleichzeitig robust genug, um auch schwere Lasten zu bewegen.

Fazit

Insgesamt ist der HPT-A Palettenhubwagen eine zuverlässige und effiziente Lösung für das Palettenmanagement in Betrieben und Lagern. Seine Stabilität, Robustheit und Benutzerfreundlichkeit machen ihn zu einer wertvollen Investition für Unternehmen, die nach einer zuverlässigen Lösung für den täglichen Materialtransport suchen. Mit dem HPT-A Palettenhubwagen können Unternehmen ihre Lager- und Betriebsprozesse optimieren und die Effizienz steigern.