Spatenstich

Spatenstich

am Apr 15, 2019 in Aktuell

Wir ziehen um: Von Brühl nach Lechenich. Im Wirtschaftspark Erftstadt/ Lechenich fühlen wir uns willkommen und freuen uns auf einen neuen Abschnitt in unserer Firmengeschichte. Dort haben wir genügend Platz zum Wachsen und dank der großartigen Lage direkt an der Autobahn A61 eine super Anbindung. Die Infrastruktur des Wirtschaftsparks mit seinen Grünflächen und modernen Gebäuden hat uns ebenso überzeugt.

Am 12.04.2019 haben wir gemeinsam mit dem Erftstädter Bürgermeister Volker Ernst, unseren Mitarbeitern sowie unseren Partnern für den Neubau einen symbolischen ersten Spatenstich vollzogen. Mit diesem offiziellen Startschuss wollten wir uns insbesondere bei der Stadt Erftstadt für die schnelle Genehmigung des Bauantrags bedanken, wodurch eine direkte Umsetzung der Planungen möglich war. Wir waren überrascht wie schnell der Bau begonnen hat, denn an diesem Tag waren die ersten Bagger bereits vor Ort. Ende dieses Jahrs möchten wir umziehen, sodass wir für Sie zum Jahresbeginn 2020 im neuen Glanz erscheinen können.

Während jetzt erst einmal die Baufirmen dran sind, möchten wir Sie hier auf unserer Webseite über den Fortschritt des Neubaus informieren und werden jeden Meilenstein in einem Blogbeitrag festhalten.